MenschenGender 1024 217

 

Herzlichen Glückwunsch an den Frommenhof!

 

In dieser Woche ist der Umzug der Buchhandlung Beckwermert in den Frommenhof erfolgt. Die Dissener Stadtbücherei wird in ca. 2-3 Wochen folgen.
Ein Ambiente das erfreut und überzeugt. Eintreten und wohlfühlen und am besten auch Umsatz in Buchhandel, Café und Bücherei generieren.


Welch ein Glück, dass es mutige Unternehmer gibt, die etwas Neues ausprobieren, ohne die Sicherheit von wirtschaftlichem Erfolg zu haben. Und welch ein Glück, dass die Bücherei nicht in den Schulkomplex wechseln musste, um einige Euro Miete zu sparen, aber wahrscheinlich deutlich an Ausleihquote verlieren würde. Die Bücherei könnte sicher noch viele Abonnenten vertragen, um dadurch auch ihr Angebot zu erweitern. Geben Sie sich einen Ruck und werden Mitglied.


Wir würden uns sehr freuen, den einen oder anderen in den nächsten Tagen und Wochen in der neuen Lokalität zu treffen. Wir gehen hin.
Wir wünschen viel Freude und Erfolg an dem neuen Standort.

 

Wir für Dissen

DNI, 24.09.2021